• Jobs Job bei KANN GmbH Baustoffwerke Mittenwalde-Telz

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) für die Produktionsplanung

KANN GmbH Baustoffwerke Mittenwalde-Telz

Mittenwalde

Mittenwalde

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) für die Produktionsplanung KANN GmbH Baustoffwerke Mittenwalde-Telz Mittenwalde Schnittstellenposition zwischen Verkauf und Produktion; Überwachung von Produktionskapazitäten in den Werken; Planung der Fertigung nach Lagerbeständen und erwarteten Absätzen; enge Zusammenarbeit mit dem Verkauf und den technischen Abteilungen.

Für Unseren Standort In Suchen Wir Einen Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w) Für Die Produktionsplanung Ob Private Lieblingsplätze Oder Repräsentative Flächen Für Gewerbe Und öffentliche Hand Bringt Vielfalt Und Kreativität In Die Außengestaltung Bauherren Schätzen Die Attraktiven Systemlösungen Architekten Planer Und Fachhändler Den Qualifizierten Service Und Die Reibungslose Logistik Mit 21 Standorten Sind Wir Bundesweit Vor Ort Und Ermöglichen Unseren Partnern Mit Einem Der Breitesten Pflaster- Und Gartenstein-sortimente Maximale Gestaltungsfreiheit Was Sie Erwartet Und Was Wir Bieten: Schnittstellenposition Zwischen Verkauf Und Produktion überwachung Von Produktionskapazitäten In Den Werken Planung Der Fertigung Nach Lagerbeständen Und Erwarteten Absätzen Enge Zusammenarbeit Mit Dem Verkauf Und Den Technischen Abteilungen Gutes Arbeitsklima Selbständiges Arbeiten In Einem Abwechslungsreichen Aufgabengebiet Was Wir Von Ihnen Erwarten: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Grundlegendes Technisches Verständnis Für Fertigungsabläufe Kenntnisse Im Umgang Mit Microsoft Office-anwendungen Flexible Selbständige Und Engagierte Arbeitsweise Freundliches Und Selbstbewusstes Auftreten Schicken Sie Uns Ihre Aussagekräftige Bewerbung Wir Freuen Uns Auf Sie Gmbh Am Kanal 15749 Mittenwalde Ilkanessau@de Wwwde Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) Für Die Produktionsplanung Schnittstellenposition Zwischen Verkauf Und Produktion Überwachung Von Produktionskapazitäten In Den Werken Planung Der Fertigung Nach Lagerbeständen Und Erwarteten Absätzen Enge Zusammenarbeit Mit Dem Verkauf Und Den Technischen Abteilungen Mittenwalde

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) für die Produktionsplanung
   KANN GmbH Baustoffwerke Mittenwalde-Telz (Mittenwalde)

Betriebsschlosser (m/w)
   KANN GmbH Baustoffwerke Mittenwalde-Telz (Magdeburg)

Betriebselektriker (m/w)
   KANN GmbH Baustoffwerke Mittenwalde-Telz (Magdeburg)

Mitarbeiter Technischer Innendienst (m/w/d)
   Schneider GmbH und Co. KG (Fronhausen)

Wirtschaftsinformatiker als Product Owner UI (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Mahlsdorf)

Leiterin / Leiter für die Abteilung Städtebauliche Sonderprojekte (w/m/d)
   Landeshauptstadt Wiesbaden (Wiesbaden)